Unser Tag hat 24 Stunden

Zuverlässig und schnell: Service für störungsfreien Betrieb

Eine regelmäßige Wartung der LINVENT-Kühlsysteme einmal im Jahr reicht in der Regel aus, um Störungen zu vermeiden.

Der LINVENT-After-Sales-Service beginnt praktisch mit der Übergabe/-nahme der Installation und umfasst

  • die Remote-Kontrolle der Software-Komponenten und die
  • jährliche physische Wartung aller Systeme mit
  • dem prophylaktischen Austausch der Magnetventile (in der Regel alle 2 Jahre)

Sollte dennoch der unwahrscheinliche Fall einer Störung auftreten, sind Servicetechniker über eine Hotline und entsprechend des Wartungs-/Servicevertrag nach 3, 6, 12 oder 24 Stunden vor Ort.

Aufgrund des geringen Anteils beweglicher Teile sind LINVENT-Kühlsysteme wartungsarm. Gegenüber der Kompressortechnik reduzieren sich dadurch die Wartungskosten um bis zu 60 %.

Einladung

Neue Anwendungstechnologien live erleben:

Besuchen Sie unser Entwicklungs- und Testzentrum und überzeugen sich selbst von Vielfalt und Vorteilen der Einsatzmöglichkeiten.
Wir simulieren den Einfluss unterschiedlicher Umgebungstemperaturen in einer speziellen Klimakammer.
Wir freuen uns auf Sie in Seevetal/Hittfeld, An der Reitbahn 15.

nav nav